In Genf, auf der internationalen Uhrenmesse SIHH-2014 (Salon International de la Haute Horlogerie, im Januar des kommenden Jahres), wird die Schweizer Uhrenfirma Cartieroffiziell ihr neues limitiertes Modell Rotonde de Cartier Astrocalendaire enthüllen . Es zeichnet sich durch eine einstündige Komplikation in Form eines ewigen Kalenders mit einem originellen Anzeigesystem aus.
Die Neuheit hat ein rundes poliertes Gehäuse aus Platin mit einem Durchmesser von 45,0 mm und einer Dicke von 15,7 mm. Am Ende der Krone, um 3 Uhr, befindet sich ein blauer Saphir Cabochon. Saphirglas ist auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der verschraubten Rückwand installiert. Das Zifferblatt ist silbrig, graviert, mit einem dezentralen "abgeschnittenen" kleinen Zifferblatt, mit gebläuten Pfeilen in Form eines Schwertes.
Modell ausgerüsteter Manufaktur Swiss automatischer Mechanismus Cartier 9459 MC, 53 Steine mit Uhranzeige Funktionen Minuten (mit Hilfe von jeweiligen zentralen Händen), Wochentag, Monat und Datum (durch entsprechende alphanumerische Anzeige in Form von konzentrischen Ringen angeordnet drehbarer konzentrisch von Zentrum zur Peripherie, um eine kreisförmige Öffnung mit einem fliegenden Tourbillon bei 6 Uhr angeordnet ist). Analoganzeige der Schaltjahre auf einer der Brücken des Mechanismus an der Rückseite angeordnet). Kaliber perfekt getrimmt und dekoriert.
Geliefert an einem schwarzen Alligatorarmband mit einer Platinschließe. Limitierte Auflage von 100 Exemplaren. Der Preis des Modells beträgt 150.000 Euro (oder etwa 200.000 $).
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
没有评论:
发表评论