Sieht aus wie LG ließ ein paar Leckerbissen über eine völlig neue Sache, die wir nicht einmal bewusst waren. Der koreanische Riese, der das belagerte WebOS von Hewlett Packard kaufte, um es später in seine Fernseher einzubringen, bringt es nun zu Smartwatches. Dies wurde auf LG eigene Website enthüllt, nach dem Verge , die oben und zwei andere den Screenshot veröffentlicht, erklärt die neue Initiative des Unternehmens. Das Bild oben hat den bekannten WebOS-Bohnenvogel, der als Maskottchen für WebOS-TV-Erlebnisse verwendet wurde, aber hier trägt er eine Uhr, die offensichtlich auf Smartwatches zeigt.
LG hat vor kurzem seine erste kreisförmige Smartwatch, die G - Uhr - R, die wir Hände auf Blick auf, die vor kurzem genommen hatte. Es läuft auf Android Wear, genau wie LG's erste Smartwatch, Banking auf Software von Google bereitgestellt, aber die Zugabe von WebOS zu seinem LG Smartwatch-Lineup sagt uns zwei Dinge. Ein, Android Wear hat nicht wie erwartet abgenommen. Zwei, auch Smartwatches als Kategorie hat nicht abgenommen, so gibt es noch viel Raum für Innovation. WebOS war zweifellos eine der beeindruckendsten Smartphone-User-Erfahrungen, die die aktuellen Marktführer iOS und Android, in vielerlei Hinsicht (Multitasking, jedermann?) Inspiriert. Sogar in Fernsehapparaten war WebOS eindeutig eine reichere Erfahrung, also betrachten uns fasziniert von der Entscheidung von LG, es zu smartwatches zu holen.
Aber es gibt einen Haken. Android Wear-Geräte sind plattformabhängig, was bedeutet, Uhren arbeiten nur mit Android-Geräten, und wir müssen nicht einmal mit, wie Apples Uhr wird in Bezug auf Plattform-Prioritäten zu starten. Der zweite Ansatz ist, wie Samsung, die ihre Tizen-basierte Uhren, die nur mit eigenen Galaxy-Geräte arbeiten, während der dritte Ansatz ist wie Pebble, mit plattformunabhängigen Funktionen und abhängig von offenen Standards veröffentlicht. Wir hoffen, dass LG die dritte Option wählt, denn das ist etwas, das mehr Adoption garners.
Die Plattform, mit einem eigenen SDK, hofft, Entwickler zu gewinnen, um Apps für die Plattform zu machen. Aber das Bild oben zeigt auch die Bereitschaft der Plattform, und es sieht aus wie es bald starten wird, kann sogar innerhalb von ein paar Tagen. Jetzt sind wir gespannt auf neue Einsteiger in den Smartwatch-Raum, denn er braucht dringend Innovation, nicht nur in Hardware, sondern auch in Software und mehr als eine bessere Kombination beider. Wird WebOS zurückspringen? Als Aussenseiter hoffen wir so. Machen Sie es geschehen, LG! mehr sehen rolex replicas und uhr replika
没有评论:
发表评论