replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月19日星期三

TokyoFlash stellt die Polygonuhr vor


Es schien mir wie ToykoFlash war ein wenig überfällig für ein weiteres Mal Display-Bending-Modell auf den Markt zu bringen, und dann wurde ich über ihre neueste - die Kisai Polygon benachrichtigt .
Wie bei den anderen Modellen (vor allem die, die wir überprüft haben), bekommst du in ein paar Farben (schwarz, blau, rosa oder spiegel) in einem silber ein LCD-Display (mit einer Hintergrundbeleuchtung) Oder schwarzes Edelstahlgehäuse. Wo dieser von anderen Modellen abweicht, ist jedoch, wie das LCD verwendet wird, um die Zeit zu lesen.
Ich werde zugeben - als ich zum ersten Mal die Uhr ansah, war ich ein wenig verwirrt, wie ich die Zeit las. Zum Glück haben sie eine sehr saubere Grafik zusammengestellt, wie du die Zeit gelesen hast:
So, wie Sie sehen können, während es anfangs ziemlich komplex erscheint, ist es viel einfacher als man es vielleicht denken könnte. Was ist nicht zu sagen, dass ich denke, das wird ein "auf einen Blick" Art von Uhr sein (es sei denn, Sie arbeiten wirklich bei der Ausbildung selbst). Ich denke aber, es ist wirklich eine faszinierende Art, ein Display zu bauen. Wenn nichts anderes, TF schiebt die Grenzen, wie die Zeit erzählt werden kann.
Natürlich sind ihre Uhren nicht nur Zeitanzeigen. Das Polygon hat auch einen Alarmmodus und kann das Datum anzeigen. Eine 30M Wasser Widerstand Bewertung bedeutet, es kann ein Spritzer, aber nicht versuchen, schwimmen mit ihm zu nehmen.
Während der reguläre Preis des Polygons $ 129 ist, laufen sie ein einführendes Promo, wo man es für $ 99 hängen kann (Produktseite ist hier ). Für $ 100 würde ich sagen, das ist eine interessante Uhr. Vielleicht nicht für alle (besonders wenn du ein mechanisch-nur Art von Sammler bist), aber ich denke es wird definitiv eine gute Passform mit Leuten finden.
mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica

2017年4月15日星期六

Interview mit Watch Maker - Mark Carson

Willkommen zurück zu unserer wiederkehrenden "Interview mit einem Watch Maker" -Serie. In dieser Serie sprechen wir mit einer Vielzahl von Völkern aus der ganzen Branche und bekommen Einblick in ihren Hintergrund, was sie antreibt und warum sie mit den Entwürfen fertig werden, die sie schaffen. Heute sprechen wir mit Mark Carson über all diese Dinge und seine gleichnamige Uhrenmarke.
WWR: Was ist deine Geschichte mit Armbanduhren?
Mark Carson:   Ich habe eine Timex bekommen, als ich um 10 Jahre alt war. Mein erster Gral war ein Pulsar (in meinem "Gral" -Freview erwähnt ) im Jahr 1975. Ich hatte Casio Taschenrechner / Speicher Bank Uhren in den 80er Jahren und war nur wirklich von der " Watch Bug "in den 2000er Jahren. Ich kam mit meinem Ka La Uhren-Design im Jahr 2009 und entschied 2010, um es zu produzieren. Meine ersten Kundenlieferungen waren 2012.
Pulsar-p4
WWR: Warum ist jetzt die richtige Zeit, Uhrmacher zu werden?
Mark Carson:   Trotz einer Menge junger Leute, die keine Uhren tragen, scheint die mechanische Renaissance, die in den 90er Jahren begann, immer noch stark zu sein (auch bei den asiatischen Märkten, die sich in den letzten Jahren abkühlen). So gibt es immer mehr mechanische Uhren da draußen, die bedient werden müssen, als es qualifizierte Uhrmacher gibt, diesen Service zu erledigen. Ich höre oft, dass die Leute nach guten unabhängigen Uhrmachern suchen, um ihre Uhren zu bedienen, sei das einfache Batteriewechsel oder Wartung und Befestigung von mechanischen Uhren.
WWR: Bevor du ein Uhrmacher wurde, was war dein Karriereweg im Leben? Wie bist du gekommen, um zu sehen?
Mark Carson:   Ich bin kein Uhrmacher streng genommen, sondern ich bin ein Uhren-Designer und eine (Mikro-) Uhrenmarke. Mein Hintergrund war in der Luftfracht seit 15 Jahren (mit einem kurzen Stint als Flugsicherungs-Trainee im Jahr 1982) und als Software-Ingenieur seit 1989. Ich kam in die Uhrmacherei mit einer einzigen Zeichnung einer Uhr, die ich für mich selbst produzieren wollte.
WWR: Warum wolltest du diese Uhr machen?
Mark Carson:   Mit einer Uhr, die du auf deinem Handgelenk entworfen hast, mag der größte Luxus sein (oder die größte Eitelkeit, ich weiß nicht was). Es ist nur sehr befriedigend, einen Traum zu verwirklichen und eine Vision zu verwirklichen.
Watchmaker-interview-mark-carson-10
WWR: Was war die bisher größte Fertigungs- oder Ingenieur-Herausforderung?
Mark Carson:   Mein Hintergrund in der Software-Technik hat mich nicht darauf vorbereitet, eine Uhr zu entwerfen (die bis zum Zehntel einer Millimeter-Übung ist). Allerdings komme ich aus einer langen Reihe von Ingenieuren und ich habe wahrscheinlich die richtigen kritischen Denkprozesse an Ort und eine Aufmerksamkeit auf Detailarbeit Ethik. Und Schreib-Software ist ein Beispiel für "verzögerte Befriedigung", dass ich in der Regel arbeiten für Monate oder Jahre auf etwas, bevor es ein Produkt für andere zu verwenden und hoffentlich genießen wird.
Das bedeutet, dass der mehrjährige Prozess (von 2009 bis 2012) eine Uhr zum Leben zu bringen war eine Herausforderung, aber eine lohnende gut in meiner Schwelle des Schmerzes. Die technische Herausforderung war, dass es viel zu lernen und die Fertigung Herausforderung war die Suche nach guten Lieferanten für meine benutzerdefinierten Komponenten und auch finden qualifizierte Uhrmacher, um die tatsächliche Montage zu tun.
Uhrmacher-Interview-mark-carson-9
WWR: Wo denkst du, die Branche bewegt sich?
Mark Carson:   Ich denke, die Uhrenindustrie wird bipolar. Nicht im psychologischen Sinne, sondern als bipolare Marktverteilung. Für Bequemlichkeit, ich werde sie Warenuhren und Luxusuhren ohne Rücksicht auf den Preis von entweder nennen. Die Warenuhren sind oft preiswert, fast wegwerfbar und in der Regel unter $ 500 (und werden von Smartwatches und anderen Quarz-Uhren dominiert).
Und dann die Luxus-Uhren-Markt, wo eine Uhr ist nicht etwas, was Sie brauchen, sondern es ist etwas, was Sie wollen. Und es macht so viel mehr als nur die Zeit zu erzählen. Als Belohnung, ein Geschenk, ein Erbe oder ein Gedenken an ein besonderes Ereignis, hat eine Luxusuhr oft die Bedeutung, die eine einfache Warenuhr selten hat. Plus, eine Luxusuhr sagt etwas über seinen Besitzer, während eine Warenuhr sagt nichts Einzigartiges über eine Person (außer vielleicht, dass Sie ein Konformist sind oder Sie tragen eine Uhr streng für Funktion).
The upgrade and dispose cycle will dominate the smartwatch segment for a few years until designs and functions mature to the point next year’s smartwatch won’t be much different from this years model (and sales will then stagnate). This is already happening to smart phones and their market growth is about to taper off in the same way that PC sales already have. And tablets will come to that point soon also. Once you have a mature electronic product, the pressure to upgrade to a newer model, with no real improvements, is a hard sell.
Im Gegensatz dazu werden Luxusuhren als Gegenstände des Wunsches (nicht nur reine Funktion) weiterhin Designs und dauerhaften Wert anbieten, den die Leute suchen, wenn sie echtes Geld für dauerhafte (anstatt wegwerfbare) Waren ausgeben. Kunst, italienische Super-Autos und Yachten verschwinden nie wirklich vom Markt - auch in magerer Zeit. So, während der Markt für Luxusuhren auf und ab gehen wird, wird es niemals verschwinden, solange es einige Leute gibt, die die feineren Dinge im Leben schätzen und bereit sind, für sie zu bezahlen.
Uhrmacher-Interview-mark-carson-1
WWR: Ich nenne das eine realistische Sicht aus dem Inneren der Branche. Wo passen Sie in diese Zukunft?
Mark Carson:  Early on, I had to decide where any watch I produced would fit into the ecosystem. Unless you have tremendous volume, there is no point being in the under $500 price segment as you have to work just as hard to produce and sell a $500 watch as you do a $1000 or $2000 watch. Even with constant profit margins as a percentage, the profit in dollars per unit on a $200 watch is just too small unless you are able to sell them with virtually no effort (on a man-hour basis). And the big guys will always kill you at cost and distribution efficiency, so you are already at a disadvantage.
Anmerkung, die $ 100 Kickstarter Uhren können produziert werden, weil die "Marke" hat gerade eine ganze Uhr in Übersee gemacht und sie können sogar einen Service zahlen, um die Uhren für sie zu verteilen. Glaubst du, sie haben hauseigenen Service oder Teile auf der Straße? Ehrlich gesagt, die meisten von ihnen qualifizieren sich nicht als eine echte Uhrenmarke aus meiner Sicht.
Immer bemerken, dass Start-up-Auto-Marken beginnen in der geringen Volumen, hohe Preisklasse (auch Telsa tat dies) anstatt zu versuchen, in den Sub-Kompakt-Auto-Markt mit ihrem ersten Auto zu knacken? Also beginnend mit einer Budgetuhr war für mich aus. Ich habe auch erkannt, dass ohne den Namen Anerkennung von Rolex oder Omega, würde ich auch eine harte Zeit knacken in den $ 5.000 bis $ 10.000 Markt. Die $ 1.000 bis $ 2.000 Segment schien wie der richtige Ort für mich zu starten und so weit es für 95% meiner Geschäftstätigkeit. Ich plane, als eine kleine, unabhängige Marke zu bleiben, die sich auf einzigartige Designs und personalisierten Kundenservice konzentriert. Außerdem genieße ich es, mich in alle Aspekte meiner kleinen Uhr zu engagieren. Ich mache sicher nicht alles selbst, aber alles ist von mir entworfen, organisiert oder direkt vergeben.
Ich denke, kleinere Marken haben eine glänzende Zukunft, aber neue Uhrenfirmen Pop-up jeden Tag, so gibt es eine Menge Wettbewerb da draußen. Es geht darum, nicht nur eine andere "ich auch" Marke zu sein, sonst wirst du wahrscheinlich keine Kraft haben. Ich bin so langweilig mit all den minimalistischen, bauhaus Quarzuhren auf Kickstarter. Und gleichermaßen krank von Submariner knock-offs. Wenn jemand will, um sie zu machen und jemand anderes will sie kaufen, gut von mir. Aber das interessiert mich nicht im geringsten.
Ref-12111-blau-nylon-on-side-800x350
WWR: Ich kann nicht für alle da draußen sprechen, aber wir sind definitiv auch von den minimalistischen Uhren auf KS müde. Mit wie ausführlichen Dingen im Internet sein kann, wie siehst du Online-Communities, die beeinflussen, was gemacht wird, oder sogar deine eigene Marke?
Mark Carson:   Ich habe einen Kommentar oder zwei auf aBlogtoWatch gemacht, die zusammen mit ein paar Banner-Anzeigen auf der Website hoffentlich gibt mir einige Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit innerhalb der Community. Ich poste auf Facebook, Instagram und Twitter aber wohl nicht oft genug. Ich nehme nicht an Online-Foren teil, da ich nicht wirklich ein Sammler im traditionellen Sinne bin. Aber liebe es oder hasse es, eine Social-Media-Präsenz ist genauso wie in diesen Tagen als mit einer Website gefordert.
WWR: Agr eed - diese Präsenz ist wichtig. Was machst du, um eine starke Community-Feedback-Schleife zu entwickeln? Wie kann das Feedback der Community das Uhrengeschäft ändern?
Mark Carson:   Hoffentlich kleine und unabhängige Uhrenmarken sind immer nah an ihren Kunden und haben direkte Kommunikation mit ihnen. Wenn ich besser beim Marketing wäre, würde ich ohne Zweifel einen größeren Umsatz haben. Aber ich bin ein Ingenieur im Herzen, also ist es ein harter Kampf, denke ich. In diesen Tagen ist Kundenbindung engagiert und der Punkt ist nicht, wie du es tust, aber das machst du. Große Marken könnten in der Lage sein, weg mit gesichtslosen Unternehmen, aber kleinere Marken leben und sterben durch jeden Verkauf und zufriedene Kunden. Das Internet hat es einfacher gemacht, Ihren Kunden zu engagieren, aber die Herausforderung besteht darin, Ihren Kunden an erster Stelle zu finden. Zillionen von Seitenaufrufen oder mag nicht unbedingt in den Verkauf zu übersetzen.
Ref_10222_closeup_800x350
WWR: Wie findest du diesen Kunden, wie definierst du dein ideales? Mit anderen Worten, w ho ist es, in Ihrem Kopf, dass Ihre Marke der Uhr trägt?
Mark Carson:   Mein idealer Kunde ist jeder, der bereit ist, eine meiner Uhren zu kaufen! In der Regel ist es ein Mann über 25, der bereits andere weitere Mainstream-Uhren hat und sucht etwas Besonderes zu einem fairen Preis. Und wer verlangt Qualität und Liebe zum Detail. Obwohl meine Ka La Uhren haben 43 mm Fällen, etwa ein Drittel meiner Kunden sind aus Japan zusammen mit ein paar aus anderen asiatischen Ländern, wo kleinere Handgelenk Größen in der Regel machen Verkauf von größeren Uhren eine Herausforderung.
So, während einige potenzielle Kunden das Gefühl haben, dass eine 43-mm-Armbanduhr zu groß für sie ist, schätzen andere den kühnen Blick und sind an Bord mit der aktuellen globalen Präferenz für Uhren über 40 mm. Meine japanischen Kunden sind in erster Linie eine Funktion, eine Einzelhandelspräsenz in Hawaii zu haben, wo wir viele asiatische Besucher haben. Aber bei weitem sind die USA mein größter Markt mit nur wenigen Direkt- / Webseitenverkäufen an Kunden in anderen Ländern.
WWR: Was ist das, was deine Uhr definiert? Welche Eigenschaften sind identifizierbar Mark Carson (die Marke, nicht der Mann)?
Mark Carson:   Einzigartiges Design ohne Frage. Meine Fälle, Zifferblätter und Hände sind alle meine Entwürfe. Und ich habe sogar einzigartige Bänder entworfen (die "Infinity Straps" auf meine Ka La Sport Uhren). Nichts, was ich produziere, ist "inspiriert" von anderen anderen Uhren der Marke. Ich benutze die besten Komponenten in meinem Preissegment (Elabore-Bewegungen, Sapphire-Ausstellungsrückseiten etc.), da ich den bestmöglichen Wert liefern möchte, den ich meinen Kunden anstatt nur der günstigste Uhr geben kann.
WWR: Entlang dieser Frage der Frage, was sind Ihre Leitlinien bei der Gestaltung von Entscheidungen?
Mark Carson:   Ich mag saubere Designs, wo die Harmonie und Balance des einzigartigen Designs durchkommen. In der Software gibt es ein Sprichwort: "Es ist nicht getan, bis es nichts mehr zu entfernen gibt". Dies bedeutet, dass Sie die überflüssigen beseitigen und nur halten, was notwendig ist, um Ihre Designarbeit zu machen. Alle Elemente müssen visuelles Interesse haben und (hoffentlich) je näher man sieht, desto mehr gibt es zu entdecken. Aber zufällig Hinzufügen von Fremd-Crud zu einer Uhr macht es weniger wünschenswert für mich. Du musst wissen, wann du aufhören solltest!
WWR: Eine feste Haltung auf Entwürfen, die ich nicht mit streiten kann. Wie denkst du über Design und seine Rolle in deinem Leben?
Mark Carson:   Design, gut oder schlecht, ist um uns herum die ganze Zeit. Bewusst oder nicht, wir alle reagieren auf Design und funktionalen und angenehmen Ebenen. Bad Designs sind "Reibung", dass sie unsere Verwendung oder Freude an einem Artikel zu behindern. Während gutes Design oft in Objekten, die wir einfach genießen oder sind zufrieden mit. Persönlich habe ich Software entworfen, Designuhren, hatte einen einmaligen BMW M6 zu meinem ganz besonderen Geschmack gemacht, entwarf die Erweiterung zu meinem Haus (die seine Größe verdoppelte), erstellt Marmor steht für Kunstwerk in meinem Haus, etc. So, ich Bin immer interessiert an der Gestaltung der Dinge, die sich mit meinem Leben schneiden.
Watchmaker-interview-mark-carson-8
WWR: Was wäre die krönende lebenslange Leistung für Sie und Ihre Marke als Unternehmen?
Mark Carson:   Um jedes verrückte Uhren-Design zu produzieren, mit dem ich zusammenkomme. Nun, das und erfolgreich genug, dass ich mich auf nur Uhren konzentrieren könnte. Ich habe Software geschrieben für das, was wie eine sehr lange Zeit scheint!
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake

2017年4月9日星期日

SEIKO Prospex MARINEMASTER x JAMSTEC Limitierte Auflage Ref. SBEX003

Von TLex SEIKO von Japan haben spezielle 500 Stück Limited Edition Taucheruhr in Zusammenarbeit mit langfristigen Partner für Tiefsee-Forschung, JAMSTEC, feiert den 50. Jahrestag des Seiko Diver veröffentlicht. Die Marinemaster Professional Ref. SBEX003 verfügt über ein 48mm Titaniumgehäuse mit 1000 Meter Wasserbeständigkeit. Besonderheiten sind ein spezielles blaues Zifferblatt mit Wellenmuster und Hi-Beat Automatikwerk. Empfohlene UVP für die SEIKO Prospex MARINE x JAMSTEC Special Edition Ref. SBEX003 ist 650, 000 ¥. Eine 2. Version mit Gold-Akzenten wird (wieder) auf dem japanischen Inlandsmarkt vom 13. November 2015 veröffentlicht werden. Es gibt einen Link HIER für die vollständige Pressemitteilung auf Japanisch, wenn Sie mehr Info wünschen.











mehr sehen watch replica und uhren rolex

replica rolex

replica rolex
replica rolex