In den Vereinigten Staaten Omega ist zu einem sehr hohen Grad die "Seamaster" und "Speedmaster" Uhrenmarke. Die beiden Zeitmesser-Familien dominieren meistens das Bild, das wir denken, wenn jemand Omega erwähnt. Lassen Sie uns über einige der bemerkenswerten Dinge Omega ist bekannt für denken. Nun gibt es die Mondlandung Uhr für einen - das war ein Speedmaster. Es gibt die modernen James Bond Uhren, das sind alle Seamasters - die sind auf meinem Kopf gerade jetzt, wie ich gerade gesehen Skyfall vor ein paar Tagen. Omega ist eine Sportuhr Marke für die Amerikaner, und das ist, wie wir es mögen.
International ist Omega mehr als das. Damit wir die Familien der Constellation und De Ville nicht vergessen. Diese beiden Arme von Omega sind Jahrzehnte alt und stellen eine andere, formaler Seite der Marke. Selbst wenn sie nicht repräsentieren, was Sie in einem Omega suchen, sind sie es wert, vertraut zu sein. In den USA haben sie nicht so viel Traktion wie die "Meister", aber sie sind immer noch gute Uhren. Werfen wir einen Blick auf eines der neueren De Ville-Modelle - den frisch erneuerten Co-Axial Chronographen.
[Youtube http://www.youtube.com/watch?v=SuIs4UA9QoY]
Dies könnte einer der ersten Male habe ich wirklich ein De Ville-Modell auf aBlogtoWatch diskutiert. Vor allem, weil einige der älteren Modelle nicht nach meinem Geschmack sind. Das ist ironisch, weil das erste Omega, das ich besaß, ein Vintage Hand-Wunde De Ville aus den 1970er Jahren war. Als ich die neuen Co-Axial Chronographen auf der Baselworld 2012 sah, wusste ich, dass Omega einen relativen Treffer hatte. Mein Problem mit den älteren nicht-drei Handmänner De Ville-Modelle war, dass sie schien ein zusammenhängendes Design zu fehlen, und waren erfolglos asymmetrisch in ihrem Aussehen.
Vor ein paar Jahren entwarf Omega die De Ville Hour Vision, auf der alle modernen De Ville Modelle basieren. Omega ging zurück zu den Wurzeln dessen, was die De Ville-Kollektion sein sollte und kommen mit einer optisch interessanten, eleganten Herrenuhr mit einem Hauch von klassischem Design sowie einer subtilen Art-Deco-Ästhetik. Die Hour Vision zeigte auch die neue (zu der Zeit) Omega Kaliber 8500 Automatikwerk - das war ein in-house gemacht Omega Kaliber, das natürlich eine Co-Axial Escapement enthielt.
Die Omega Kaliber 8500 Bewegung endete die Basis der drei-Hand-Seamaster Planet Ocean-Modelle, wie Omega weiter voranzutreiben mit mehr und mehr Uhren mit internen Bewegungen. Danach kam die Omega Kaliber 9300 Automatik Chronographen-Bewegung für Omega Sport Chronographen Modelle. Sie können aBlogtoWatch für mehr Details über das Kaliber 9300 - das wir ausführlich diskutiert, als es zuerst herauskam suchen.
Jetzt, anstatt Omega Sport Uhren Leihen aus Omega Kleid Uhren, ist das Gegenteil wahr, wie der hauseigene Omega Kaliber 9300 Chronograph macht seinen Weg in diese revidierte De Ville Co-Axial Chronographen-Kollektion. Steel De Ville wird das Kaliber 9300 haben, während solide Goldmodelle haben das Kaliber 9301 (der Unterschied ist, dass die 9301 hat einen Gold-Rotor und Brücke über die Hemmung). Der 9300 verfügt über einen zweizeiligen Chronographen, aber einer von ihnen hat zwei Hände und ist in der Lage, eine volle 12 Stunden zu messen. Wenn Sie schnell sind, können Sie den Chronographen auch als zweite Zeitzone verwenden, indem Sie den Chronographen mittags (oder Mitternacht) in Ihrer Referenzzeit starten und dann die Hauptzeit auf Ihre lokale Zeit einstellen.
Die Bewegung hat auch eine Silizium-Balance-Feder und eine Gangreserve von 60 Stunden. Vergessen Sie nicht, dass es auch COSC Chronometer zertifiziert ist, und es ist schön, durch das Saphirglas Gehäuse-Fenster der Uhr zu betrachten. Grundsätzlich haben diejenigen, die eine formellere Uhr mit Omegas besten Chronographen haben nun eine Alternative zum Seamaster Planet Ocean Chronograph oder die Speedmaster Co-Axial Chronograph. Das 9300's bi-compax zwei Register Design ist sehr symmetrisch und damit optisch schmeichelhaft zu einem Zifferblatt. Dies trifft besonders dann zu, wenn Sie das Datumsfenster um 6 Uhr platzieren. Dieses atemberaubende neue Layout für das moderne De Ville Modell macht das Co-Axial Chronographenmodell zum Sieger. Choices sind relativ reichlich wie die De Ville Uhren kommen mit versilberten, schwarzen oder tiefen blauen Zifferblättern auf einem Stahl oder 18k Rotgold 42mm breitem Gehäuse abgestimmt. Beachten Sie, dass die gewölbten abgerundeten Ecken des Gehäuses machen es tragen ein wenig kleiner, als Sie vielleicht denken. Während dies eine formale Stil Uhr ist, ist es ziemlich groß aus dem Handgelenk und ist nicht entworfen, um ordentlich unter Hemdmanschetten rutschen.
Während ich die Krone und Drücker ein wenig schlicht finde, ist das neuere De Ville-Gehäuse eher attraktiv mit hochwertiger Verarbeitung und schönem Kontrast-Polieren. Ich freue mich zu sehen, dass es mindestens 100 Meter Wasserbeständigkeit sowie. Das verfügbare Armband hat sich jedoch als polarisierendes Design erwiesen. Ich wollte es absichtlich zu überprüfen, um zu sehen, wie es auf dem Handgelenk nach dem Tragen es für eine Weile aussieht. Aus einer Qualitätsperspektive ist das Armband gut gemacht und komfortabel - mit anderen Worten, was Sie von modernen Omega-Metallarmbändern erwarten. Aus gestalterischer Sicht ist die Mischung von größeren und kleineren polierten und satinierten Verbindungen eine Geschmacksfrage. Ich könnte mit ihm ganz gut leben, aber für mich ist es nie ein Planet Ozeanarmband zum Beispiel. Das Alligatorband mit Faltschließe ist mächtig attraktiv für eine Uhr wie diese. Ich frage mich, wie es wäre, wenn Omega erstellt eine aktualisierte Version des letzten Generation De Ville Armband, das manchmal auch als "Armadillo" Armband. Es ist wahrscheinlich eines der einzigartigsten Metall-Armbänder Omega hat jemals entworfen - obwohl ich diese Diskussion für ein anderes Mal speichern werde.
Während ich das Zifferblattdesign des De Ville Co-Axial Chronographen scharf finde, vermisse ich das Vorhandensein von Luminant. Stattdessen erhalten Sie knackig geschnittenen Händen und angewendet römische Ziffer Stundenmarkierungen. Ein Nahaufnahmenbild des Zifferblattes zeigt die Details der diamantgeschnittenen Stundenmarkierungen und wie gut sie aussehen. In diesen Tagen ist es Diamant-Schnitt oder Büste meiner Meinung nach. Marken nicht mit der besten Qualität Zifferblätter und mit billig aussehende Stundenmarker, die auch versuchen, eine Menge, verdienen niedrigen Umsatz. Obwohl es mit Omegas Größe und Produktionskraft einfach ist, alle besten Maschinen und Lieferanten zu haben. Viele kleine Marken können das einfach nicht behaupten.
Mischen von neuem und altem, bietet das De Ville wieder viel, mit einer merklichen Schrulligkeit zu genießen, die Sie häufig nicht von den Hauptströmungsmarken sehen. Ich mag Schrulligkeit. Denken Sie an, wie viel mehr interessante Rolex wäre, wenn sie mehr schrullige Dinge zu bieten hätten. Sie sind wirklich nicht meistens konservativ. Mindestens Omega macht ein wenig davon, zusätzlich zu den Toyota Camry und Honda Accord von Mainstream-Luxus-Uhren mit dem Seamaster Planet Ocean und Speedmaster-Modelle. Preis für die Omega De Ville Co-Axial Chronograph Uhr auf dem Armband ist $ 9.000 . mehr sehen imitate rolex und Rolex Submariner

